Versionshinweise

Klicken Sie auf Agent for Salesforce für Versionshinweise der Version 9.1 und 10.

Nachdem Ihre Business UnitEine übergeordnete organisatorische Gruppierung, die Sie für die technische Unterstützung und Abrechnung und außerdem zur Bearbeitung von globalen Einstellungen in Ihrer NICE inContact Umgebung einsetzen können. aktualisiert wurde müssen, MAX Benutzer ihren Browser-Cache und Cookies leeren, bevor MAX das erste Mal verwendet wird. Ansonsten wird MAX nicht ordnungsgemäß funktionieren. Wenn Sie nicht wissen, wie das geht, führen Sie eine Internetsuche mit dem Suchbegriff Cache löschen <Browsername> (wie z. B. Cache löschen Internet Explorer).

Herbst 2018

Central

Anmeldeseite enthält Marketinginformationen

Die Standardanmeldeseite unter login.incontact.com und auth.nice-incontact.com zeigt einen NICE inContact Marketingbereich an. Dies wirkt sich nicht auf Brandingprofile von Partner-Anmeldeseiten aus.

FedRAMP-Beschränkungen wurden entfernt

Andere Funktionen werden durch die FedRAMP-Funktion für eine Business Unit nicht mehr beschränkt. Wenn Sie die Option FedRAMP auswählen, werden Business Unit-Funktionen nicht mehr automatisch aktiviert oder deaktiviert.

Chat Channel

Automatisierte Systemwarnung/Trennmeldung für Kontakt

Durch Aktivieren der neuen Systemnachrichtenoption wird eine Warnmeldung an den Kontakt gesendet, nachdem eine konfigurierbare Inaktivität verstrichen ist, die den Kontakt auffordert, zu reagieren. Reagiert der Kontakt nicht innerhalb des konfigurierten Zeitraums, wird der Chat beendet und das System sendet eine konfigurierbare Trennungsmeldung.

Interaktionsanalyse

Erweiterte Analyse

Dieses Add-on kann erworben werden, mit mit dem Sie Ihre Kontaktdaten in Interaction Analytics Pro für konfigurierbare Zeiträume über die standardmäßigen 90 Tage hinaus analysieren, aktualisieren, kategorisieren und auswerten können.

inView

Wallboard - Aktueller Agentenstatuszähler

Für Wallboards wird ein Agentenstatuszähler-Modul verfügbar sein. Das Modul zeigt Agenten folgende Status an: verfügbar, eingehend, ausgehende und nicht verfügbar. Während der Erstellung Ihre Wallboards können Sie die Agentengruppe festlegen, für die Informationen angezeigt werden sollen.

Abonnement - Abmeldeoption für E-Mail

Sie können sich von E-Mail-Berichten abmelden, indem Sie auf einen Abmelden-Link unten in der E-Mail klicken.

Coachingvorlagen

Sie können eine Coachingsitzung als Vorlage zur künftigen Verwendung speichern und die Vorlage direkt einem Agenten als Coachingsitzung zuweisen. Eine Vorlage kann Informationen wie vorgefertigte Aufgaben, Notizen und KPIs enthalten.

Marktplatz-Verbesserungen

Marktplatz-Produkte enthalten die folgenden Informationen:

  • Benutzerteam/-standort einer Bestellung
  • Wert für Verkaufte Menge im Bestands
  • Statusoption Versendete Bestellung
Weiterleitung zur NICE inContact Hilfeseite

Der Link Dokumentation im Menü (SupportDokumentation) führt zur NICE inContact Online-Hilfseite.

MAX

Integriertes Softphone mit neuer WebRTC-Lösung

Das in MAX integrierte Softphone wird aktualisiert und unterstützt eine neue WebRTC-Lösung. Das Routingänderungen zur Nutzung der neuen WebRTC-Lösung tritt jeweils nur mit einem Cluster auf, daher wird MAX auch weiterhin die alte WebRTC-Lösung verwenden, bis das Update auf Ihrem Cluster aufgespielt wurde. Sie erhalten einen umfangreichen Hinweis, sobald Ihr Cluster das Update erhält.

Produktivitätsbericht enthält Statusdetails

Der Produktivitätsbericht zeigt die Zeit und den Prozentwert für die Gesamtzeit, die der Agent in Unterstatus der Status Beschäftigt und Nicht verfügbar verbracht hat sowie die Gesamtzeit, die er in einem allgemeinen Status Verfügbar, Beschäftigt und Nicht verfügbar verbracht hat.

Benutzerdefinierte Arbeitsbereiche

Sie können drei URLs als benutzerdefinierte Arbeitsbereiche in MAX für alle Agenten definieren. Ein Abschnitt im unteren Bereich der MAX Hauptseite enthält Links, mit denen benutzerdefinierte Arbeitsbereiche geöffnet werden. Die benutzerdefinierten Arbeitsbereiche werden bei der Anmeldung des Agenten bei MAX geladen und geöffnet. Wickelt ein Agent einen Telefonanruf ab, wird der aktive benutzerdefinierte Arbeitsbereich im Fokus unter einer speziellen Telefonleiste und einer Anrufsteuerung oben angezeigt. Wickelt ein Agent andere Kontakte ab, muss sich der Agent entweder auf den Kontakt oder auf einen der benutzerdefinierten Arbeitsbereiche konzentrieren.

Alphabetische Sortierung der Nicht verfügbar-Status

Die Nicht verfügbar-Status im Agentenstatus-Dropdown werden alphabetisch sortiert.

Alphabetische Sortierung der Schnellantworten

Die Schnellantworten für Chat und E-Mail werden alphabetisch nach Titel sortiert.

Nuance Recognizer 10.5 ASR-Modul

IVR ASR Sprachmodul-Update

Die Benutzer haben für ein Upgrade des Nuance Recognizer-Moduls auf Version 10.5 bis zu 6 Monate Zeit. Dieser Prozess beinhaltet das Durchführen von Änderungen an IVR-Skripten in Studio. Dieses Update erhöht die Genauigkeitsraten um bis zu 30 % und bietet Nuance-Support für Version 10.5.

Personal Connection

Ausführung von Skript für Agent wird wiederhergestellt

DieFunktion bietet Ihnen die Möglichkeit, nach jedem Anrufbeantworter-Versuch zu definieren, ob der Agent an der Abwicklung des Anrufbeantworters beteiligt ist, während der Ausführung der Studio-Skript-Verzweigung OnMachine (falls definiert).

QM Enterprise

CTI "DoNotRecord" Feld

Um die DSGVO-Einhaltung zu unterstützen, steht das neue CTI-Feld "DoNotRecord" zur Verwendung mit den Aufzeichnungsrichtlinien der QM Enterprise-Datenschutzkontrolle zur Verfügung.

PCI-Compliance

TLS 1.2 wird jetzt unterstützt, was ein PCI-kompatibles QM Enterprise ermöglicht.

Speicherdienste

Möglichkeit der Nutzung benutzerdefinierter Speicher

Kunden können optional ihren eigenen Speicher auf Amazon Web Services (AWS) für Dateien wie Anrufaufzeichnung und Anrufprotokolle konfigurieren und verwenden. Die Kunden hatten diese Möglichkeit zuvor nicht und konnten lediglich die Standardspeicherorte für NICE inContact Cloud Storage Services verwenden. Diese Funktion muss in der Business Unit des Kunden aktiviert sein.

Unterstützung für taggleiche Aktionen

Für Regeln, die such auf aktive und Langzeitspeichertypen auswirken, ist 0 ein akzeptabler Wert im Feld Nach (Anzahl Tage). Benutzer können beispielsweise eine Regel für die sofortige Archivierung der Aufzeichnungen erstellen, indem sie in dieses Feld eingeben. Zuvor mussten Benutzer in das Feld Nach (Anzahl Tage) einen Wert nicht Null eingeben, was bedeutet, dass jede Regel eine Verzögerung bei der Ausführung von mindestens einem Tag hatte.

Supervisor

Datenbeschränkungen

Vorhandene Datenbeschränkungen werden erweitert, um die in der Anwendung angezeigten Daten abhängig von Benutzerzugriff und Sichtbarkeitseinstellungen zu beschränken. Der Supervisor von Team A hat beispielsweise nur Einsicht in die Informationen für Team A, wie z. B. Skills, auf die der Supervisor Zugriff hat, Filter usw.

WFM Enterprise

Smart Sync Data-Support in Mehrmandanten-Umgebungen

Die Kunden können Daten für die meisten Berichte einer Mehrmandanten-Umgebung ab jetzt über Smart Sync exportieren.

Neue  Funktionen und Verbesserungen für inContact Agent for Salesforce

Klicken Sie auf Agent for Salesforce Versionsprotokoll für ein Protokoll vorheriger Versionen.

NICE inContact Agent for Salesforce 9.1

Verbesserung der Omni-Channel-Statuszuordnung

Administratoren können jetzt Agent for Salesforce-Status 1:1 den Salesforce Omni-Channel-Widget-Status zuordnen.  Die Statussynchronisierung kann durch die Auswahl eines Systems als Master gesteuert werden.

NICE inContact Agent for Salesforce 10.0

WebRTC-Softphone-Implementierung

Agenten können WebRTC für die Agentendurchwahl-Kommunikation innerhalb von Agent for Salesforce verwenden, sofern ein kompatibler Browser verwendet wird.

Single Sign-On mit Salesforce als Identitätsanbieter

Agenten können Salesforce als ihren Identitätsanbieter verwenden, um sie so automatisch bei der NICE inContact-Plattform zu authentifizieren. Agenten, die Single Sign-On verwenden, müssen sich nicht mehr bei Central anmelden, um ihr Passwort zu ändern.

Single Sign-On mit Drittpartei als Identitätsanbieter

Agenten können Salesforce als ihren Identitätsanbieter verwenden, um sie so automatisch bei der NICE inContact-Plattform zu authentifizieren. Agenten, die Single Sign-On verwenden, müssen sich nicht mehr bei Central anmelden, um ihr Passwort zu ändern.

FedRAMP-Compliance

Agent for Salesforce ist FedRAMP-kompatibel.

WFO öffnen-Schaltfläche verfügbar mit Leistungsmanagement-Lizenzierung

Die Schaltfläche WFO öffnen wird in Agent for Salesforce verfügbar sein, wenn Sie über eine Leistungsmanagement-Lizenzierung verfügen.

Ergebnisse-Registerkarte wird standardmäßig geöffnet

Wenn Sie einen Kontakt erhalten, wird die Registerkarte Ergebnisse standardmäßig geöffnet. Dadurch sparen Sie sich bei der Abwicklung einen zusätzlichen Mausklick.

Agent for Salesforce v10.0 wird vorläufig am 7. November veröffentlicht. Diese Elemente können geändert werden.

Release Notes

Click Agent for Salesforce for version 9.1 and 10.0 release notes.

Click NICE inContact CXone Inbound SMS for release notes.

After your business unitHigh-level organizational grouping used to manage technical support, billing, and global settings for your NICE inContact environment has been updated, MAX users must clear their browser cache and cookies before using MAX for the first time. Otherwise, MAX may not function correctly. If you are unsure how to do this, perform an Internet search for keyword clear cache <browser name> (for example, clear cache Internet Explorer).

Fall 2018

Central

Login Page Includes Marketing Information

The default login page at login.incontact.com and auth.nice-incontact.com displays a NICE inContact marketing area. This does not affect branding profiles or partner login pages.

FedRAMP Restrictions Are Removed

The FedRAMP feature for a business unit no longer restricts other features. When you select the FedRAMP option, business unit features are no longer automatically enabled or disabled.

Chat Channel

Automated System Warning/Disconnect Messaging to Contact

Enabling the new system messaging option sends a warning message to the contact after a configurable period of inactivity, prompting the contact to respond. If the contact doesn't respond within the configured period, the chat terminates and the system sends a configurable disconnection message.

Interaction Analytics

Topic Refinement Enhancement

Users can now further refine their topics by including metadata criteria such as team names and IDs, agent names and IDs, skill IDs, hold times, call durations, and any other available contact metadata.

Topic Creation and Category Rules Enhancement

Users can now create topics and category rules using keywords, phrases, entities, sentiment (ending, entity or overall), and metadata. Users can specify that a category matches only if a certain word or phrase occurs and a specified metric appears.

Extended Analysis

This add on is available for purchase and enables you to analyze, update, categorize, and mine your contact data in Interaction Analytics Pro for configurable time periods beyond the default of 90 days.

inView

Wallboard — Current Agent State Counter

An agent state counter module is available for wallboards. The module shows agents in the following states: available, inbound, outbound, and unavailable. While creating your wallboard, you can determine the group of agents for which you want to display information.

Subscription — Unsubscribe Option on Email

You can unsubscribe from emailed reports by clicking an Unsubscribe link at the bottom of the email.

Coaching Templates

You can save a coaching session as a template for future use and assign the template directly to an agent as a coaching session. A template can contain information such as pre-built tasks, notes, and KPI's.

Marketplace Enhancements

Marketplace products display the following information:

  • User team/location attached to an order
  • Quantity Sold number in the inventory
  • Shipped order status option
Redirect to NICE inContact Help Site

The Documentation link in the menu (SupportDocumentation) links to the NICE inContact online help site.

MAX

Integrated Softphone Using New WebRTC Solution

The MAX integrated softphone has been updated to support a new WebRTC solution. The routing changes to utilize the new WebRTC solution will occur one cluster at a time, so MAX will continue to use the legacy WebRTC solution until the update is deployed to your cluster. You will receive advanced notice about when your cluster will receive the update.

Productivity Report Includes State Details

The Productivity Report displays the time and percentage of total time the agent spent in sub-states of the Working and Unavailable states in addition to the total time the spent in a general Available, Working, and Unavailable state.

Custom Workspaces

You can configure three URLs to appear as custom workspaces in MAX for all agents. A section near the bottom of the MAX main page displays links that open the custom workspaces. The custom workspaces load and open when the agent logs in to MAX. When an agent handles a phone call, the custom workspace in focus is displayed below a special phone bar with the call control across the top. When an agent handles other contacts, the agent can choose to either focus on the contact or one of the custom workspaces.

Unavailable States Sorted Alphabetically

The unavailable states in the agent state drop-down are sorted alphabetically.

Quick Replies Sorted Alphabetically

Quick replies for chat and email are sorted alphabetically by title.

Nuance Recognizer 10.5 Asr engine

IVR ASR Speech Engine Update

We upgraded our Nuance Speech Recognizer Engine to version 10.5. This upgrade increases accuracy rates by up to 30% and provides Nuance 10.5 support. Users have a minimum of six months to update their ASR scripts in Studio to be compatible with Nuance 10.5. For information on how to implement the update, ask your account manager or click here for documentation.

Personal Connection

Execute Script With Agent Restored

This feature provides you with the ability to define by each answering machine attempt whether the agent is involved with the handling of the answering machine while executing the studio script OnMachine branch (if defined).

QM Enterprise

CTI "DoNotRecord" Field

To assist with GDPR compliance, a new CTI field, "DoNotRecord," is available for use with the QM Enterprise privacy control recording rules.

PCI Compliance

TLS 1.2 is now supported which allows QM Enterprise to be PCI compliant.

Storage Services

Ability to Use Custom Storage

Customers can optionally configure and use their own storage on Amazon Web Services (AWS) for files such as call recording and call logs. Previously, customers did not have this option and could only use the default locations for NICE inContact Cloud Storage Services. This feature must be enabled in the customer's business unit.

Support for Same-Day Actions

For rules affecting both the active and long-term storage types, 0 is an acceptable value in the After (# of Days) field. For example, users can create a rule to archive recordings immediately by entering 0 in this field. Previously, users had to specify a non-zero value in the After (# of Days) field, meaning that every rule had a delay in execution of at least one day.

Supervisor

Data Restrictions

Existing restrictions expand to limit all data displayed in the application depending on user access and visibility settings. For example, the Team A Supervisor can only see information for Team A, such as skills to which the such as skills to which the Supervisor has access, filters, and so forth.

WFM Enterprise

Smart Sync Data Support in Multi-Tenant Environments

Customers can now export data via Smart Sync for most reports in a multi-tenant environment.

NICE inContact CXone Inbound SMS New Features and Enhancements

NICE inContact CXone Inbound SMS is available for MAX, Thin Agent, and Power Agent.

NICE inContact CXone Inbound SMS

Inbound SMS User Interface Changes

The appearance of the NICE inContact CXone Inbound SMS user interface has been updated. The functionality of the feature remains the same.

inContact Agent for Salesforce New Features and Enhancements

Click Agent for Salesforce Version Log for a log of previous versions.

NICE inContact Agent for Salesforce 9.1

Omni-Channel Status Mapping Enhancement

Administrators can now map Agent for Salesforce statuses on a 1 to 1 basis with Salesforce Omni-Channel widget statuses.  Status synching can be controlled by selecting which system is the master.

NICE inContact Agent for Salesforce 10.0

Single Sign On with Salesforce as Identity Provider

Agents are able to use Salesforce as their identity provider to automatically authenticate them to the NICE inContact platform. Agents using single sign on no longer have to log in to Central to change their password.

Single Sign On with Third Party as Identity Provider

Agents are able to use a Third Party as their identity provider to automatically authenticate them to the NICE inContact platform. Agents using single sign on no longer have to log in to Central to change their password.

FedRAMP Compliance

Agent for Salesforce is FedRAMP compliant.

Results Tab Defaults to Open

When an agent receives a contact, the Results tab default is open. This saves the agent an additional click when handling a contact.